background_img

Über Uns

BioBag Int.

Die in Linz/Österreich ansässige Firma Ing. Mag. Ewald Kapellner / BioBag Austria
gilt als einer der Pioniere am Sektor biologisch abbaubare und kompostierbare Werkstoffe.

Bereits vor vielen Jahren wurden in Zusammenarbeit mit der Firma Novamont / Mater Bi / Italien vermehrt Versuche und Tests
in Österreich durchgeführt. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und es konnten zahlreiche Gemeinden für den Biosack gewonnen werden.


Die Firma Kapellner ist über Jahre hinweg ein verlässlicher Partner für viele Firmen.


Unter dem Motto "Große Feste ohne Reste" werden desweiteren von Linz aus, mit internationalen Partnern,
kompostierbare Catering Artikel in viele Länder exportiert.

Zahlreiche Kommunen und Weltfirmen wie Mc Donald‘s, Warner Brothers, die US Navy oder die Verantwortlichen der Olympischen Spiele 2000 in Australien, der EXPO 2002, oder der WM 2005 in Turin, haben Vertrauen in die Produkte dieser Firma gesetzt.

Um im schnell wachsenden Segment der Biokunststoffe weiterhin international erfolgreich sein zu können,
ist die Firma Ing. Mag. Kapellner unter anderem Partner von BioBag© International geworden.

Unter dem Motto "im Kreislauf der Natur", soll es gemeinsam gelingen den Müllberg und den Einsatz von fossilen Rohstoffen zu reduzieren daher:


BIOKUNSTSTOFFE ... DER UMWELT ZULIEBE ...

Anfrage
zertifizierung
shop
Über uns
Wissenswertes
FA. ING. MAG.
EWALD KAPELLNER
BIOBAG AUSTRIA
 
Zeillergang 11
4030 Linz, AUSTRIA
Telefonnummer:
+43 732 310 802
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!